Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 20.03.2020, 17:45 Uhr

verschluckter Fremdkörper

Hallo habe hier schon mal geschrieben. Mein Sohn (4 Jahre) hat vor 9Tagen ein 2 cm grosses dekoherz im kindergarten verschluckt. Ist bis jetzt noch nicht ausgeschieden worden. Ihm geht es gut alles wie immer, nur heute schwarzen stuhlgang gehabt. Wenn das herz bis Montag morgen nicht raus kommt dann müssen wir nochmal ins krankenhaus wegen Röntgenaufnahme. Diese wurde übrigens schon vor 1 woche gemacht und der fremdkörper war noch im magen. Kann es sein dass das herz schon im Darm trakt ist und deshalb der Stuhl schwarz ist. Ähnliche Erfahrungen vielleicht jemand

 
3 Antworten:

Re: verschluckter Fremdkörper

Antwort von Muffin2014 am 20.03.2020, 20:27 Uhr

Ich dachte ihr müsst nur bis Mittwoch warten?
Schwarzer Stuhlgang kann sein, wenn Blut mit bei ist. Hat er Schmerzen?
Ruf lieber beim Arzt an und frag nach. Nicht das er jetzt wegen Corona so abgefertigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckter Fremdkörper

Antwort von Beate1981 am 21.03.2020, 8:00 Uhr

Ja sollten wir aber Arzt im Krankenhaus sagte solang es im gut ginge sollen wir noch warten. Er hat keine schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschluckter Fremdkörper

Antwort von IngeA am 21.03.2020, 12:23 Uhr

Wenn es schwarz und klebrig ist, wie Teer, dann ab ins KH.

Wenn der Stuhl einfach nur dunkel/ schwarz ist, mit normaler Konsistenz, abwarten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.