Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bine-87  am 26.03.2020, 7:05 Uhr

Die lieben Nachbarn

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe echt schon an meiner Selbsteinschätzung gezweifelt!

Ich bin jetzt auch gedanklich soweit, dass sie halt ihre Ruhezeit kriegt, so wie es in der Hausordnung festgelegt ist und ansonsten können meine Kinder spielen. Na ja, und wenn das Baby halt um 5 Uhr morgen wach ist und seine Stimme ausprobiert kann ich da auch recht wenig dran ändern...

Ich habe halt eine starke Hausstaubmilbenallergie, deswegen haben wir bisher nur dünne Teppiche liegen, aber die werde ich nun mal austauschen (sobald man wieder Teppiche kaufen kann). Vor Allem im Flur, werde ich mal dicke Läufer auslegen. Ich will mir ja auch nicht nachsagen lassen, dass ich es nicht zumindest versucht habe.

Die nächsten Gespräche wird mein Mann mit ihr führen, falls sie nochmal meint ausfallend werden zu müssen.

Und der Hauskauf ist über kurz oder lang eh in Planung, jetzt erstmal abwarten, was in der nächsten Zeit so passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.