Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 25.03.2020, 7:52 Uhr

Die lieben Nachbarn

Was würde ich tun.
Ich würde klingeln. Wenn sie anfängt loszuschreien laut sagen dass man sich wie Erwachsene unterhalten kann.
Dann würde ich mir verbitten, dass sie mich jemals nohc einmal anschreit.
Des weiteren würde ich auf das Recht der Kinder auf "lebendig und fröhlich sein dürfen" hinweisen.
den Spieß umdrehen. würdeihr sagen, dass sie meinem Kind Angst macht. Und ich mein Kind schützen muss:Wenn sie mich weiterhin belästigt, dass ich den Anwalt einschalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.