Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 14.04.2020, 22:20 Uhr

Die lieben Nachbarn

versteh mich nicht falsch, aber warum lässt du das mit dir machen?? Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, du nach einer Lösung suchst, eher viel Ruhe reinbringst in euren Alltag, ja dann sorry aber die kann und darf doch so nicht mit dir reden!! wir hatten als Kinder auch solche Nachbarn und meine Mutter hat, da kann ich mich noch gut dran erinnern, klar gemacht dass wenn sie weiter so mit ihr redet, sie bald die Probleme bekommen wird. Entweder eine gemeinsame Lösung finden oder sie muss schlicht und einfach die Klappe halten und sich eine andere Beschäftigung suchen (sorry für die Ausdrucksweise). Ich hasse solch ein Verhalten einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.