Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.07.2020, 17:05 Uhr

Rückschrittliche Hochzeitsbräuche

Also, ich habe eineBochzeit selbstmiterlebt und von einer weiß ich es aus der Erzählung, dass die Brautentführung alles andere als ein Spaß war ...

In dem einen Fall war es noch vergleichsweise harmlos, da sind die Gäste halt irgendwann gegangen, ohne sich vom Brautpaar verabschieden zu können, nachdem Braut und Bräutigam eweig nicht mehr aufgetaucht sind. Bei der anderen Hochzeit führte die Brautentfphrung zur ersten kleinen Ehekrise und (fast) zu einer handfesten Schlägerei. Die Braut hat sich abfüllen lassen und die "Entführer" fanden es lustig, wie sie immer betrunkener wurde und als sie dann wieder aufgetaucht sind auf dem Fest (der Bräutigam hat sie nicht gefunden; er hatte keinerlei Anhaltspunkte, wo sie sind, und war entsprechend eh schon sauer) hat dann noch einer der "Entführer" eine dämliche anzügliche Bemerkung gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.