Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 13.11.2020, 22:08 Uhr

Lange Ehe, gibts dafür ein Rezept

Bis vor 3 Jahren waren wir ja schon 23 Jahre zusammen und immerhin 20 Jahre verheiratet - DANN kam die Trennung. Ich würde sagen - gekrieselt hat es erst wirklich 1-2 Jahre vorher. Da habe ich nach langer Zeit wieder begonnen zu arbeiten - nach 3 Jahren Elternzeit und dann noch mal 8 Jahren....

Ich habe zuerst halbtags angefangen und mir auch wieder ein Hobby zugelegt - das war meinem Mann zu viel. Er hat mich dann nur noch kontrolliert und auch Gespräche und Paartherapie haben nichts genutzt....

Schade - aber das war das Ende einer langen Ehe.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.