Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 12.11.2020, 18:31 Uhr

Lange Ehe, gibts dafür ein Rezept

Interessantes Thema, ich bin auf weiter Antworten gespannt

Ganz so viel kann ich leider nicht dazu beitragen, denn verheiratet war ich bis jetzt noch nie aber ich hatte schon immer nur lange Beziehungen. Die letzte hielt 7 Jahre.

Ich denke am wichtigsten ist wirklich die Kommunikation. Viel miteinander reden über gute aber auch über die schlechte Sachen. An diesem Problem sind die meisten meiner Beziehungen gescheitert, weil jeder in sich Sachen reingefressen hat, unglücklich wurde und es dann zu spät war daran zu arbeiten.
Und wie meiner Vorrednerin auch schon gesagt hat, muss man zusammen halten, vor allem in schlechten Zeiten. Das vergessen heutzutage leider viel zu viele. Kaum wird es ein bisschen kompliziert, schmeißen die meisten Leute hin und suchen sich was neues wo es (zum Anfang) keine Probleme gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.