Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 13.11.2020, 0:05 Uhr

Lange Ehe, gibts dafür ein Rezept

Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren zusammen. Verheiratet allerdings erst seit 3,5 Jahren.
Meine Eltern haben in 2 Jahren goldene Hochzeit.
Allerdings war da nicht immer alles toll.

Das richtige Rezept gibt es wohl nicht, weil Menschen nunmal verschieden sind. Was bei dem einen gut funktioniert muss bei andere nicht so sein.

Vieles muss auch passen. Bei einem Sportler und einer Couchpotato würde das auf Dauer wohl nicht funktionieren (so als Beispiel)
Oder Ordnungsfanatiker und Chaosprinz.

Bin auch mal gespannt was noch für Antworten kommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.