Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.11.2020, 10:28 Uhr

der Spruch ist gut !

Man muss sich im Leben von der Vorstellung lösen dass alles immer ideal und perfekt ist
das klappt in einer Ehe nicht und auch nicht in der Beziehung mit den KIndern
wie oft wollte ich meine schon "verkaufen" und doch liebt man sie über alles, aber in dem Moment ist es einfach zu viel...

Die Alten haben eher gelernt sich durchzubeissen udn nicht bei jedem Muckenschiss zu gehen, die Jungen denken dann andere Mütter haben auch schöne Kinder und schauen sich eher um als da die Generationen früher gemacht haben.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.