Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 20.09.2011, 14:32 Uhr

@micimaus...du hast nie die frage beantwortet...

hättest du meine frage richtig verstanden, dann wüßtest du das es nicht darum ging dem kind morgens mehr essen zu geben oder, laut dir, nahrhaftere sachen zu geben SONDERN ob ich ihr noch weiter was in die schule mitgeben soll oder nicht.
deine ersten postings bezogen sich darauf wie schrecklich das mit den medikamenten ist, wieso wir (als eltern) nur solche nebenwirkungen akzeptieren können u (auf die frage ob sie frühstückt) wie ich ihr nur sowas unnahrhaftes wie toast o cornflakes anbieten kann.
als dann auch von anderen postern gegenwind kam das ja viele kinder morgens kaum hunger haben.....naja, deine vorschläge des eher weckens u joggens kam ja schon. ads kinder brauchen rituale, beständigkeit u vor allem meine tochter braucht morgens ruhe. wenn ich sie da joggen schicke würde, wäre sie überdreht u käme total aufgewühlt in die schule. aber mehr essen würde sie nicht.
daraufhin griffst du mit der unterstellung wir würden es uns leicht machen alle an...wir schrecklichen mütter die nur toast o cornflakes geben.

achso...das eigentliche problem...ob ich ihr noch was mitgebe ist nicht gelöst...ehrlich gesagt will ich auch von dir da keine lösung haben.

frag dich doch einfach mal wieso hier so viele einer meinung sind u zusammenhalten?

in diesem sinne
mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.