Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.09.2011, 11:04 Uhr

ehm..

Und ganz ehrlich, wer glaubt, er hätte zu dem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen, den kann ich in dieser Hinsicht nicht sonderlich ernst nehmen


perfekt wie du über dich selbst redest.

Es gibt ADHS und ADHS, mein mittlerer hat auch AD(H)S eine mischform und weißt du was?? Er bekommt keine Medis. Und ich kenne nicht viele die Medis nur geben weils dann für se selbst einfacher ist. Es gbt zich formen wie siich adhs zeigt. Jedes Kind ist anders es gibt nicht DAS ADHS-KIND !!!!!!

Eine Lösung in die richtge richtung wäre eine akzeptanz der umwelt das es ADHS gibt und wie die betroffenen drauf sind. Das würde schon vel helfen. Und das du wieder von ruhigstellen redest zeigt einfach das du KEINE ahnung hast.

Hast du dich nun mal damit beschäftigt warum appetitlosigkeit die häufigste nebenwirkung von Ritalin und Co. (MPH haben se ALLE als wirkstoff) ist???

Nein??? MPH oder wie du sagst Ritalin ist ursprünglich ein Diätmittel und wurde fast zufällig endeckt um ADHS zu behandeln. Konnte man früher rezeptfrei in der apo kaufen und in den USA gbts das auch einfach zu kaufen, zumindest bis vor kurzem noch. So was meinst du denn nun woher die nebenwirkung kommt das die kids keinen hunger haben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.