Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 09.09.2011, 13:15 Uhr

Immunsystem stärken

meine kleine 5 jahre alt hat seit gestern eine bronchitis ,leider hat sie im herbst und winter oft damit zu tun.gibt es etwas womit ich sie stärken kann ? lg

 
4 Antworten:

Re: Immunsystem stärken

Antwort von mama von Joshua am 09.09.2011, 13:46 Uhr

Ich schwöre mittlerweile auf Angocin.

http://www.cysticus.de/medikam.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem stärken

Antwort von lovemoni am 09.09.2011, 23:11 Uhr

Wir haben die bronchitis und dauernden Infektionen mit hochwertigen natürlichen Vitalstoffen in den Griff bekommen... 2 Tabletten davon morgens zum Frühstück und seit Januar steht unser Pariboy in der ecke, davor war er spätestens alle 2 wochen im einsatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem stärken

Antwort von celma08 am 12.09.2011, 23:28 Uhr

Vita Aktiv - jeden Tag einen Teelöffel reines hochwertiges Vitaminkonzentrat - sehr gut für Kinder - wenn Du ne Bezugsadresse brauchts, kannst Dich gerne bei mir melden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine immunkur...

Antwort von die liebe am 13.09.2011, 21:56 Uhr

hat mein sohn bekommen da er auch ständig alles aus dem kiga mitgenommen hat.
seit wir die immunkur ( tabletten ) eingenommen haben ist er nur noch ganz selten krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Immunsystem stärken!

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine drei Jungs sind seid Wochen immer wieder krank: Bronchitis, Schnupfen, Ohrenentzündung usw. Gibt es ein Mittel zum Immunsystem stärken? Ich hatte mal gehört von ?Immuped? oder so das müssen kleine Rennautos sein. ...

von Blaufoxy 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stärken, Immunsystem

Immunsystem stärken- nur wie ?

Meine Kurze (4) fängt schon wieder an, rumzuschniefen. Bei ihr ist das Problem, daß jeder noch so kleine Schnupfen gleich auf die Ohren schlägt, sprich Mittelohrentzündungen sind vorprogrammiert. Wir haben in den letzten beiden Jahren nun schon Symbioflor, Orthomol und ...

von mama von Joshua 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Wie kann man das Immunsystem stärken?

Hallo, mein Sohn (18 Monate) hat im Moment wieder mal Bronchitis, diesmal mit Fieber und Antibiotikum. Er hatte zuvor 5 Monate lang Singulair mini bekommen und war Bronchitisfrei, zwar nicht infektfrei, aber das waren ca. alle 4 Wochen harmlose Erkältungen. Bevor er ...

von Zara81 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.