Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaufoxy am 06.05.2008, 11:27 Uhr

Immunsystem stärken!

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine drei Jungs sind seid Wochen immer wieder krank: Bronchitis, Schnupfen, Ohrenentzündung usw.

Gibt es ein Mittel zum Immunsystem stärken?
Ich hatte mal gehört von ?Immuped? oder so das müssen kleine Rennautos sein. Kennt ihr das?

Lieben Dank für eure Antworten!

LG Anita

 
4 Antworten:

Re: Immunsystem stärken!

Antwort von Anja + M+M am 06.05.2008, 16:32 Uhr

Was du meinst, ist wahrscheinlich das hier:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Orthomol_Immun_Junior__2330612

Wie du siehst, sind die Bewertungen sehr unterschiedlich. Ich war auch schon mal kurz davor, das zu kaufen, hab mich aber wegen des Preises dagegen entschieden.

Ich glaube, die vielen Infekte müssen einfach sein, damit das Immunsystem trainiert wird. Ist nicht schön, wird aber mit der Zeit weniger ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem stärken!

Antwort von like am 06.05.2008, 17:35 Uhr

Esberitox ist nicht schlecht. Umckaloabo, wenn sie schon husten. Zink soll auch Erkältungen vorbeugen - zumindest, wenn ein latenter Zinkmangel vorliegt. Gibt`s dann meist in Kombination mit Vit C, da ja bekannt ist.
Feuchte Luft im Haus hilft den Atemwegen, Sauna härtet auch ab, frische Luft und gesunde Ernährung ist klar.
Schwarzkümmelöl soll auch sehr gut sein, auch, wenn eine allergische Komponente dabei sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem stärken!

Antwort von kikipt am 06.05.2008, 21:18 Uhr

ich habe fuer meine tochter immunoferron bekommen
weiss nicht ob es das in deutschland gibt, aber uns hat es sehr viel gebracht.

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem stärken!

Antwort von Judy96 am 16.05.2008, 12:35 Uhr

Bei unseren Kinderarzt wurde eine Eigenbluttherapie gemacht (klingt schlimmer als es ist, nur ein picks in den Finger), es wurde dann etwas besser. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.