Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine111985 am 05.05.2008, 16:42 Uhr

Mein Sohn isst seit Samstag nichts mehr, was nu???

Mein Sohn Melvin 6 Monate hatte von Donnerstag bis Samstag Fieber und seit das weg ist, leichten Husten und Schnupfen und will seit Samstag kein Glässchen zum Mittag, kein Brei zum Abend, nur noch die Brust ab und an mal, was ich auch ziemlich wenig finde wobei er da auch nicht wirklich viel trinkt.

Ist das normal????

Danke für eure Postings...

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn isst seit Samstag nichts mehr, was nu???

Antwort von Pamo am 05.05.2008, 17:11 Uhr

Wenn Kinder/Babys sich nicht wohl fühlen, vergeht ihnen oft der Appetit. Gut dass er MuMi trinkt. Damit bekommt er in seinem Alter alles was er braucht. Achte darauf, dass er eine ausreichende Anzahl nasser Windeln hat. Über die Beikost würde ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn isst seit Samstag nichts mehr, was nu???

Antwort von berita am 06.05.2008, 12:45 Uhr

Ja, das ist normal. Wir haben ja auch wenig Appetit auf schwere Sachen, wenn wir krank sind. Super, dass du stillst und er so trotz Krankheit alle nötigen Nährstoffe, Antikörper etc. bekommt. Abgesehen davon stillen viele Babys in dem Alter sowieso noch voll, das ist auch ausserhalb von Krankheitsphasen nicht bedenklich.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.