Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.09.2011, 19:21 Uhr

nabel-ph/sauerstoffmangel unter geburt

hallo allerseits, ich möchte mich mal an euch wenden. am 23.08. habe ich einen zuckersüßen sohn geboren, leider war der nabel-ph nur 6,9. katastrophal also. schwerster sauerstoffmangel. man muss aber dazu sagen, das der apgar mit 7/9/10 bilderbuchmäßig war, das ctg unter der geburt bis zuletzt tadellos war und es so keinen erkennbaren grund für den starken sauerstoffmangel gab.

hat jemand ähnliche erfahrungen und wie haben sich eure kinder entwickelt??? ich bin so besorgt und es raubt mir den verstand nicht zu wissen wo es für uns hingehen wird. bin kinderkrankenschwester und weiß zu gut was es bedeuten kann, nur verwirrt es mich eben das der kleine trotz der werte so fit auf die welt kam, ich kenne nur kinder mit solchen werten die reanimationspflichtig waren. man muss dazu sagen icharbeite auf einer neugeborenen-intensiv und sehe darum auch nur die sehr schlecht verlaufenden fälle. darum dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat wie ich wo ein schlechter ph auch ohne rea-maßnahmen aufgefallen ist.

 
27 Antworten:

lies mal

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 19:31 Uhr

im Netz gefunden und leuchtet mir ein... klingt gut finde ich: