Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.09.2011, 12:16 Uhr

@Luni2701

du bist ja putzig....
Ich weiss nicht, ob du mich verwechselst oder wie du zu deinen Aussagen kommst...
Zeig mir bitte die Zeile die du so verstehen wolltest, dass ich behaupte bei dem Thema alles zu wissen, ich lass mir lediglich nicht unterstellen, dass ich keine Ahnung habe, da solche flachen Argumente gern von Leuten gebracht werden, die keine echten Argumente in der Tasche haben und lieber selbst mal mit dem Finger auf andere zeigen!
Und deine selbstherrlichen Erklärungen find ich lächerlich, 'Schuldigung - hast du das nötig?
Und lies bitte nochmal meine letzte Passage: ICH REDE NICHT VON RUHIGSTELLEN. Ich schrieb, wenn euch andere nerven, die euch ruhigstellen unterstellen, dann wendet euch an diese!
Und ich bleibe dabei, ich find diese Nebenwirkung und die Lässigkeit im Umgang damit nicht akzeptabel. Und ich halte es für eine machbare Sache, meinem Kind morgens eine Mahlzeit zu ermöglichen, bevor es 8 Stunden lang nichts mehr essen "kann", auch wenn es meine Komfortzone etwas belasten würde. Und das mein ich wirklich nicht als Vorwurf, sondern eher als Hinweis, drüber nachzudenken und Lösungen zu suchen.
Guten Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.