Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stichelliese  am 13.09.2011, 9:24 Uhr

Hat hier jemand ein Kind mit nephrotischem Syndrom?

Guten morgen,
hat hier vielleicht jemand ein kind mit nephrotischem Syndrom? Haben das jetzt leider als Diagnose "serviert" bekommen und sind ganz am Anfang. Sind in der Uni Würzburg und bleiben auch erstmal da. Wäre schön wenn sich jemand betroffenes bei mir meldet und sich mit mir austauschen mag. Gerne PN
Liebe Grüße
Sabine

 
2 Antworten:

Guck mal - hier ein Link

Antwort von hormoni am 13.09.2011, 15:53 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/Nephrotisches-syndrom_77452.htm

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand ein Kind mit nephrotischem Syndrom?

Antwort von wickiemama am 13.09.2011, 21:57 Uhr

ja hier!

Mein Sohn ist 10 Jahre alt.
als er 3 jahre war bekamen wir die Diagnose... Es ging ihm damals sehr schlecht, war auch auf INtensivstation.
Hatte aber bis jetzt kein Rezidiv.
Wir sind in der Uniklinik in Erlangen in Behandlung.
Wenn Du etwas wissen willst meld dich ruhig :-)

Es gibt ein Forum, wenn du Nephrotisches Syndrom googlest findest du es. Hat mir damals sehr geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.