Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.09.2011, 14:58 Uhr

wenn es meine Komfortzone etwas belasten würde...???

und nochmal, ich habs ja schon mehrfach erklärt, einige der Kids essen genau nix, da zu früh, und andere Cornflakes oder Toastbrot, mir ging es um ein Frühstück, welches Energie für einige Stunden liefern muss. Und wenn man bis 15 Uhr fast nix oder ziemlich wenig und nicht wirklich was "rechtes" ist, und dann zwischen 15 -18.30 soviel essen muss, wie andere am ganzen Tag, wundert's mich nicht, dass es zu Wachstumsstörungen kommen kann....
Ich hab übrigens verstanden, dass unter Methylphenidat kein Hunger vorhanden ist, das weiss ich seit Jahren. Allerdings hab ich bisher nie gegoogelt, wie es funktioniert - vielleicht kannst du mir kurz weiterhelfen? Ist die Verdauung tatsächlich runtergeregelt? Oder würde es funktionieren, wenn man einfach ohne Hunger alle 3 Stunden was ist? Die meisten bekommen ja Süßkram rein und wenn ich satt bin, krieg ich auch nix süßes runter, sprich Platz müste im Magen sein, nur die Frage, obs verarbeitet würde?
Im Übrigen frag ich nicht aus Neugier, sondern ich möchte für den Fall, dass wir es "ohne" nicht mehr schaffen, perfekt vorbereitet sein und falls es jemand interessiert, wir sind an dem "Thema" seit 10 Jahren...
grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.