Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 16.09.2011, 18:38 Uhr

ich find das nicht normal, dass man das normal finden kann...

also so kann nur jemand schreiben der nicht betroffen ist und deshalb solltest du dich evtl. daraus halten. Wenn mann wüste wofür die medis ursprünglich gedacht waren wird klar warum die kids keinen hunger haben. meiner isst auch nur morgens und abends, dann aber ausreichend, mittags manchmal schnubbeln geht meistens, er ist fit und gesund. außerdem wüsste ich ach nicht was sooo schlimm daran ist, 4 std. nichts zu essen?!?!?! das wachstum verlangsamt sich zwar aber die endgröße wird trotzdem erreicht. ach und medi wechseln bringt gar nichts, denn sie haben alle den gleichen wirkstoff und dementsprechend auch die gleichen nebenwirkungen.

und wenn es bei leuten die ihren kindern medis geben nur um 2en statt 3en handelt dann ist es in der tat fraglich warum die kids es überhaupt bekommen und grob fahrlässig. bei den meisten, wie auch bei uns ght es aber um gute noten statt 5en und 6en und noch schlimmer um die beschulbarkeit in einer regelschule!!!! übrigens mit überdurchschnttlichem IQ und um soziale kontakte die ohne medis nicht möglich wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.