Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 16.09.2011, 14:32 Uhr

Früher wecken ist ja witzig...

mein Großer, der einige Zeit Medikinet genommen hatte, musste um 6 uhr aufstehen. Und dann hat er einfach noch keinen Appetit - am WE um 9 Uhr frühstückt er wie ein Scheunendräscher... Ich kann es verstehen, ICH mag morgens so früh auch nicht frühstücken und habe es als Kind gehasst, dass ich es musste!

Wie gesagt, mein Sohn nahm es einige Jahre - er hat morgens so gut wie nie gefrühstückt, mit Krampf ein Schokomüsli, höchstens Tee getrunken. In der Schule nichts, nachmittags kam dann der Hunger; da gab es dann eben noch Joghurt zwischendurch usw. Letztlich hat er abends dann warm gegessen und meistens so gegen 21 Uhr noch eine Mahlzeit eingeschoben, so dass er auf seinen Bedarf kam.

Ich habe ihm trotz allem immer einen Müsliriegel mitgegeben; alle paar Wochen wurde der dann auch mal gegessen.

Seit rd. 3 Monaten nimmt er auf eigenen Wunsch kein MPH mehr und ist in dieser Zeit 10 cm gewachsen und hat fast ebensoviele kg zugenommen. Es normalisiert sich also früher oder später. Frühstücken tut er jetzt aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.