Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.09.2011, 12:09 Uhr

ich find das nicht normal, dass man das normal finden kann...

...wenn ich mir überlege dass Kind dann pro Mahlzeit doppelt soviel essen muss, um den Energiebdarf zu decken und dass dann garantiert zu Lasten einer gesunden Ernährung geht, da der Körper nicht einfach doppelt so viel verdaut, außer natürlich Dinge, die sich leicht spalten lassen, dann find ich das nicht okay. Und dass dann gern mit Monte, Mars und Milchschnitte nachgeholfen wird, kann ich auch nicht gut heißen. Und dass die kleinen Körper für den doch nicht unanstrengenden Schultag nur Cornflakes, oder Toastbrot, oder gar nix haben, find ich total gruselig.
Mir persönlich wäre diese Nebenwirkung zu heftig, die Pharamindustrie hält doch inzwischen vielerlei diese Pillchen bereit, wenn schon nicht absetzen, dann wechseln!
Und einen Tipp hab ich natürlich, ich wollt ja nicht nur sinnlos meine Meinung kundtun. Ich würd sie ne Stunde eher wecken, vielleicht kann sie in der Zeit was sinnvolles von abends vorlegen, dann hat sie vielleicht bissel Hunger, ich kann direkt nach dem aufstehen auch nicht gut essen. Und dann eine Mahlzeit, die für den vormittag satt macht und gesund ist, Birchermüesli selbst gemacht beispielsweise, oder Volllkornbrot mit Rührei, Haferflocken warm oder kalt, da musst du schauen, welcher Typ sie ist, mein Junior mag gern warme Breie morgens, meine Tochter findet das eher
Ich schmeiss übrigens die "ollen" Brote selten weg, ess sie einfach selber, da sie ja etwas abgestanden schmecken mit Allnature Brotaufstrich oben drüber geschmiert...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.