Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.09.2011, 20:24 Uhr

ich find das nicht normal, dass man das normal finden kann...

es geht hier nicht um 4 Stunden nix essen, sondern von 6 Uhr bis 15 Uhr sind bei mir mehr als doppelt so lang, ohne hier den Krümelkacker spielen zu wollen....
Ich finde, wenn schon die Medikamente, dann sollten die Nebenwirkungen wenigstens unter Kontrolle sein, dass seh ich nicht gegegeben, wenn die Kinder reihenweise 2/3 des Tages nichts essen, langsamer wachsen, kaum zu nehmen und dass dann nach Absetzen des Medikamentes überproportional nachholen, was für mich ebenfalls mit großen Risiken verbunden sein kann.
Danke für den freundlichen Hinweis mich da ev. rauszuhalten, werd ich natürlich nicht machen. Ich denke, gerade als nicht Betroffener könnte man deutlich besser einschätzen, was normal sein könnte, die Betroffenen haben sich ja mit den Nebenwirkungen abgefunden: "Is halt so". Aber Möglichkeiten gegen die Nebenwirkungen anzukommen, wurden von euch Betroffenen überhaupt nicht aufgezeigt!!!
Und ich frag mich, welches Ziel du verfolgst mit: "So kann nur jemand schreiben, der nicht betroffen ist"?!? Rechtfertigst du damit deine Entscheidung? Die kannst du nur selbst verantworten!!!
Schönen Abend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.