Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 16.09.2011, 20:51 Uhr

@ dani ... bessere noten?? dann lies mal bitte jetzt genau....

bei uns ging es nicht um bessere noten.
sie bekam vom unterricht so gut wie nichts mit. es wurde von sonderschule bzw. förderschule gesprochen. sie sollte sitzen bleiben in der 2. klasse, weil ihre noten usw. nicht dem entsprachen was sein sollte um versetzt zu werden. sie wollte nicht mehr in die schule gehen. sie saß weinend bei den hausaufgaben. sie brauchte für "einfache" hausaufgaben 2 h u hat sie trotzdem nicht geschafft.
u jaaaa, ich saß bei ihr. ich half ihr. ich tröstete sie. u ich sah wie sie immer mehr verzweifelte.

und jetzt? das fazit am ende der 3. klasse. sie hat alles 2en. sie traut sich mehr, ihr selbstbewußtsein ist gestiegen, weil sie gemerkt hat das sie nicht dumm ist. wir wußten das sie nicht dumm ist....sie konnte nur ihr potential nicht ausschöpfen.
ich habe noch immer meine kleine (sie ist die grösste in ihrer klasse) tochter u niemand, wirklich niemand der die letzten 3 jahre von uns miterlebt hat sagt noch was gegen das medikament.

die medis werden in den ferien immer komplett abgesetzt. ihr gewicht geht nicht runter u sie ist auch ordentlich gewachsen.

mit sicherheit werden die medikamente von einigen ärzten leichtsinnig eingesetzt...aber es komplett zu verteufeln o die eltern zu verurteilen ist schlichtweg nur dumm.

lg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.