Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.09.2011, 14:32 Uhr

wenn es meine Komfortzone etwas belasten würde...???

na aber das tun doch die meisten hier. Dem Kind vor der Medigabe etwas zu essen geben oder nicht? Es ging darum das das essen was mit zur schule gegeben wird nicht gegessen wird. Und selbst du hast doch geschrieben das es darum geht das das arme Knd von morgens bs nachmittags niichts mehr zu essen bekommt. Klar morgens wird gefrühstückt und klar dafür steh ch natürlich eher auf und auch bei uns war es für meinen sohn ene umstellung denn er mochte sonst nie was essen, aber er hatte ja dann in der schule sein frühstück. Seit er die medis nimmt wird morgens gefrühstückt und wenns nur ein bisschen und ein kakao ist. Aber davon hat doch keiner hier gesprochen.

und nochmal, ich habe dir eben erklärt warum dies die häufigste nebenwirkung ist, da gibts keine alternative, da muss man sich behelfen. Im normalfall bekommen die kids außerhalb (de medis wirken ja nicht vom aufwachen bis zum schlafen) der mediwirkung genug zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.