Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.03.2007, 11:15 Uhr

@schneggal

nein, Unterschicht ist für mich nicht nur nach Schulbildung und Einkommen sondern ganz klar auch Intellekt.
Von daher kann hier im Forum eigentlich schonmal so gut wie keiner dazugehören weil Unterschicht sich in meinen Augen gar nciht so wirklich für sowas interessiert oder hier schreiben, fragen und nachlesen würde.

Hier in Ö heißen solche Leute auch oft Proleten und die machen sich nicht nur nach Einkommen oder Bildung aus. Aber wenn mir Gesundheit der Kinder völlig egal ist dann ist das für mich Unterschicht (sieht man leider nur allzuoft bei Supernanny wo neben den Kindern in der Whg. gequalmt wird in einer Tour, kinder eh schon dauerhusten, nur vorm fernseher geparkt werden damit sie ruhig sind, nur angeschrien werden...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.