Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.03.2007, 12:58 Uhr

@schneggal

Ja, das ist es eben, was eben auch für mich die untere Schicht bedeutet. Die Intelligenz ist für mich der bedeutenste Faktor, nur leider eben nicht für alle und vorallem nicht für den Staat und somit eben eigentlich auch für diese Statistiken.
Da geht es nur um Verdienst und um Kaufkraft, mehr nicht. Die Welt regiert von Wirtschafftsgrößen eben.

Wäre mal eine sehr interessante Umfrage, was für die einzelnen zum "sozialen Status" dazu gehört.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.