Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.03.2007, 19:18 Uhr

ich denke nicht

dass es was damit zu tun hat ob man was gegen dicke kinder hat z.b. Mir tun solche Kinder einfach leid. Und nochmal: ich spreche hier nicht von "kräftigeren" Kindern sondern von Kindern die tw. schon mit 2 Jahren großes Übergewicht haben. Diese Kinder sind einfach arm werden ausgegrenzt, von den körperlichen Beschwerden die früher oder später kommen mal ganz abgesehen.

Und ich habe lediglich festgestellt dass, zumindest hier bei uns, viele dicke Kinder (ich meine sehr dicke Kinder) einfach von sozial schwachen Familien stammen. Warum? Keine Ahnung. Ich nehme mal an in diesen Familien wird einfach ungesund eingekauft, gekocht und gegessen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.