Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.03.2007, 19:50 Uhr

ich denke nicht

komisch, hier ist es genau umgekehrt. Wir wohnen in einer Siedlung mit vielen Eigenheimen und jeweils einem Block mit Sozialwohnungen.
Genau die dicksten Kinder mit der schlechtesten Ernährung stammen aus den Reihenhäusern. In den Sozialwohnungen gibt es nur ein extrem übergewichtiges Kind, das aber von einer schwer Zuckerkranken Mutter ist und seit der Geburt zu dick.

Ich selber stamme aus einer intellektuellen Familie, die aber dank vieler ungünstiger Kapriolen nie einen finanziellen grünen Zweig erreicht hat, bin aber selber auch seit Geburt Übergewichtig, obwohl meine Mutter mich seit dem gesund und mit Biowaren ernährt hat.
Meine Kinder sind nun schlank, eher sogar zu dünn und wir leben in einer Sozialwohnung....wie schlimm !!

Also hört auf mit euren Pauchalierungen !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.