Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 24.03.2007, 17:24 Uhr

an like

Ich finde Deinen Bericht klasse, denn genau so ist es.
Die heutigen Fensterpuppen sind übrigens um einiges schmäler als in den 50zigern - dies sollte uns auch zu denken geben. Früher hat man auch nicht so viele 34-iger Grössen gesehen. Und als ich letztes Jahr (Gr. 42) nicht in ein XL-Esprit-T-Shirt gepasst habe, habe ich mal herzlich gelacht, denn bei einer anderen Marke sieht XL bei mir aus wie Kartoffelsack x-tra-breit. Diese Entwicklung ist gefährlich für junge Mädchen und vor allem für alle Kinder die Mütter haben mit Schlankheitswahnsinn, und davon gibt es sehr sehr viele ... schlimm ist, daß sie diesen Tick ihren Kindern mitgeben und die dadurch eventuell grosse Komplexe bekommen oder gar richtig krank....schlimm.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.