Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 22.03.2007, 18:02 Uhr

Und noch was..

Hab jetzt erstmal die ganze Diskussion unten durchgelesen und finde besonders die Beiträge von Tathogo sehr gut. Meine Tochter ist ja nach der Meinung vieler hier auch zu dick, aber es kommt doch auch auf das ganze Erscheinungsbild an! Sie hat z.B. eine beste Freundin, die eben schon immer viel schmaler als sie ist, das war immer ein Problem für sie. Da hab ich ihr am PC beim Kinder-BMI-Rechner erstmal gezeigt, was da steht, dann haben wir mit unserem Kinderarzt gesprochen und seitdem ist sie einfach "meine kleine J.Lo". Die würde ja wohl keine normaler Mensch als dick bezeichnen und genau diese Proportionen hat mein Kind. Von daher finde ich sie sehr schön und werde weiter darauf achten, daß sie viel Bewegung hat und sich gesund ernährt. Übrigens hab ich noch ein tochter, die eher schmal ist (110 cm, 17 kg) und sie wird genauso ernährt wie ihre große Schwester (eher darf sie mal etwas "mehr" von allem). VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.