Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 22:58 Uhr

@momworking

ich habe meine tochter bis mitte des letzten jahres immer abgeholt, nur hat mich damals der hort selbst drauf angesprochen, dass sie doch allein nach haus kommen könnte!!!
es klappte am anfang ja auch alles, bis einige zeit später.

"..Meine Güte! Klär es nochmal, hol sie ab, mach ihr einen Zettel in den Ranzen, ruf in der Betreuung an wenn deine Tochter losgehen soll,..."

ich habe sehr deutlich die zeiten ins mutti-heft geschrieben und da werd ich meiner tochter ja wohl nicht jeden tag einen neuen zettel mitgeben müssen, oder? für wie blöd hält man mich hier?

ich muß mich nun auch noch angreifen lassen, nur weil ich zu haus bin und LEIDER noch keine arbeit gefunden habe, da mein mann so eine besch**** arbeit hat!
ich bin sowas von sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.