Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 30.01.2007, 20:59 Uhr

an sunnymausi...

Hey,
wie wäre es wenn Du Deine Tochter an den Tagen wo du mit ihr üben möchtest, vom Hort abholst. So vergeht die "Übungszeit" nicht verloren, wenn sie später kommt. Und nachdem ihr geübt hast, unternimmst Du etwas mit deinen beiden Kinder. So wird deiner Tochter vielleicht mit der Zeit klar: Mama holt mich ab, dann wird gelernt und dann gespielt.
Du kommst ihr ja entgegen. Vielleicht wird ist sie dann auch von selber pünktlicher (oder sie macht von sich aus die Erz. im Hort darauf aufmerksam, wann sie nach Hause geht).
Ist nur ein Tipp. Ich habe still mitgelesen. Ich bin auch zu Hause und habe drei Kinder. Der älteste geht in die 2. Klasse. Mo-Do kommt er nach dem Unterricht nach Hause. Fr. geht er in die "Betreuung". Aber nicht um da Hausaufgaben zu machen, sondern zum Spielen mit anderen. Das wollte er gerne. Der mittlere geht in den Kiga und dann habe ich noch den kleinen (20 Mon.)
Schöne Grüsse
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.