Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 22:23 Uhr

Egal was man hier fragt, ...

der zu 99%ige vorschlag war, dass ich meine tochter abholen soll und das seh ich nicht ein.
ich möchte zu haus schon soweit alles vorbereitet haben, wenn sie zu haus ist, sodas wir anfangen können.
und ich muß ja noch gegen 15 uhr unseren sohn aus der einrichtung holen.

ich bin da anders als fast alle hier und sehe es nicht ein meine tochter abzuhoelen, nur weil sie jeden tag an den unterschiedlichsten zeiten nach haus kommt!

sie kam auch schonmal einfach allein nach haus, und ich hab im hort angerufen und bescheid gegeben, dass meine tochter schon zu haus wär. die waren voll entsetzt.
ich finde doch, dass man auf die kinder viel besser aufpassen sollte! es kann nicht sein, dass da kinder kommen und gehen, wann es ihnen paßt..
ich denk, da sollten wohl die erzieher schon drauf aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.