Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.01.2007, 7:52 Uhr

@sunnymausi

Hallo,
ich habe Dir schon öfter geantwortet, eigentlich immmer Vorschläge angeboten, Denkansätze geliefert und Dir auch schon mal erklärt, das Deine Fragen manchmal schwer nachzuvollziehen sind...

Was möchtest Du eigentlich?

Konkrete Vorschläge?

Oder Streicheleinheiten?

Meinst Du anderen Müttern geht es anders????

Andere Mütter haben es viiieeel schwerer, sind alleinerziehend, gehen arbeiten und kriegen es auch gebacken...

Du bist sicherlich nicht faul, aber bequem....

Ich kenn das...zu DDR-Zeiten wurde einem alles abgenommen, man mußte sich um nichts kümmern, Kinderbetreuung, Hort, Schule, Ausbildung, Arbeitsplatz...alles wurde von anderen organisiert.

So wurde man dann auch selber erzogen...

Aber die Zeit ist lange vorbei...man muß für sich und vor allem für die Kinder umdenken...man muß selber denken, selber handeln und selber Entscheidungen treffen...

Es ist Dein Leben, nur Du kannst etwas daraus machen...und das auch Deinen Kindern vermitteln!!!

Wie soll es denn Deiner Tochter mal ergehen?

Du verläßt Dich auf die Schule, auf den Hort...wie soll das weiter gehen?

Verhaut Deine Tochter (was ich ihr NIEMALS wünschen würde) den Schulabschluß...ist dann der Lehrer schuld???

Und Du?

Du bist die Mutter!!!

Deine Tochter hat Schwierigkeiten mit dem Schulstoff?
Was bitte macht sie dann im Hort?

Du bist doch daheim, sie kann nach der Schule nach Hause kommen und dann wäre Zeit genug zum lernen!!!

Es ist für die Zukunft Deines Kindes!!!!

LG
mamaj...die Dein Gejammer wirklich nicht mehr verstehen kann!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.