Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 22:52 Uhr

Egal was man hier fragt, ...

das mit dem in die schule schicken..
sie werden in die schule gebracht, abgesehen mal davon, dass meine tochter auch sehr häufig allein zur schule geht, weil sie es eben so möchte..

ich habe bis jetzt nur preiswerte uhren für meine tochter, wer hat gemeint, ich gäbe ihr eine teure uhr mit???

und ich lasse mich hier von euch auch nicht als faul bezeichnen, denn ich bin immer für meine kinder da.
nur genau eben das mit dem nach haus schicken, finde ich, sollte doch schon klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.