Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 30.01.2007, 7:55 Uhr

@max

es kann aber auch nicht sein, dass man sie später losschickt und sie in der tanzgruppe läßt, dienstags, obwohl sie püntklich zu haus sein soll.
die üben jeden tag mit der tanzgruppe (haben nächsten sonntag einen auftritt), da wird es ja wohl mal möglich sein, dass sie sie dienstags und donnerstags pünktlich losschicken?
heut ist wieder dienstag und leider muß ich nochmal in die stadt und hoffe auch heut pünktlich zu sein :(
mal schauen. dann deutsch üben, danach wird der kleine abgeholt und dann geht´s langsam in die schule zum halbjahres-auswerten der leistung meiner süßen.

übrings ist es keine schule, wo ich anrufe und ständig in der küche lande, sondern der hort einer tagesstätte, wo mein sohn auch in den kiga geht.
ist bei uns in 3 abschnitte geteilt.
krippe / kiga / hort

was ist eigentlich mal, wenn mal eine mama anruft die jemand in der krippe sprechen möchte? die landet in der küche und hat nich wirklich einen ansprechpartner oder es kommt auch sehr häufig vor, dass garkeiner ans telefon geht und die mutter will etwas wichtiges mitteilen.. sie hat es aber zum beispiel etwas weiter weg als ich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.