Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.01.2007, 1:08 Uhr

sorry

hab eben erst das unten gelesen. Ich finde auch das einfachste ist du holst sie ab. Ehrlich bevor ich ständig anrufe ob sie schon gegangen ist, wann sie gegangen ist, dass sie bitte gehen soll,...wenn ich nur 1 Min. entfernt wohne da würd ich mir doch blöd vorkommen. Da ist es doch viiiiel nervenschonender und zeitsparender wenn du kurz rübergehst. 1 Min. ist echt keine Zeit! Und was willst du vorbereiten bzw. du hast doch eh den ganzen VM dafür Zeit!

Ich versteh dich nicht ganz, allerdings fällst du hier immer wieder mal mit Postings auf wo es um Geld geht. Auf Ratschläge gehst du nicht wirklich ein und dann wunderst du dich dass auch mal Kritik kommt.

Weißt du, ich bin AE, vollzeit arbeitend und wir müssen auch tw. noch üben nach der Schule, tw. geht es einfach nicht weil sie um 5h zu müde dafür ist. Heft oder Mini LÜK rausholen dauert nichtmal 1 Min., das müsste wohl drin sein sie abzuholen wenn sie nicht auftaucht.

Du könntest es ja so machen: Sie soll um 13.30 nach Hause gehen? Gut, wenn sie um 13.45 noch nicht zu Hause ist dann gehst du halt mal rüber in den Hort und schaust was los ist. Mit der Zeit wird es sich wohl einpendeln.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.