Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuolema am 30.01.2007, 13:31 Uhr

@sunnymausi

Was wird denn auf dich "abgeschoben"?
Die Betreuung deiner Tochter, wo du doch zuhause bist?? Bei sowas platzt mir die Hutschnur. Ich würd mich freuen, wenn ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen könnte...Sei doch dankbar, dass du die Zeit hast dich mit deinen Kindern zu beschäftigen und mit ihnen lernen zu können und eben dieses nicht anderen überlassen zu müssen!!

Versteh eh nicht, warum deine Tochter in den Hort geht, wenn du doch zuhause bist. Einige alleinerziehende berufstätige würden sich sicher über den Platz freuen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.