Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.01.2007, 23:09 Uhr

@majema37

wir wohnen hier in ein plattenbau, schlecht mit schlüssel verstecken ;(
das mit dem hort geht auch nur wenn der mitspielt.
allein lasse ich sie auch ruhig mal ne halbe stunde und sie stellt ja auch nix an. zum beispiel wenn ich den kleinen abholen gehe, ist sie manchmal auch zu haus und will nicht mitkommen, ist ja auch ok.. mal schauen was sich so machen kann mit dem versteck für die uhr.. hab da so ne idee.

danke dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.