Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 29.01.2007, 22:54 Uhr

@sunnymausi

das Innenfutter des Schulranzens bei uns ist schwarz und ich hab einfach ein kleines Minisäckchen genäht,Uhr rein und am Boden mit doppelseitigem Klebeband befestigt.Genausogut geht es aber auch wenn du eine minikleine Brottdose nimmst und die Uhr da reinklebst und was drüber legst.Macht meine Freundin.Kein Mensch klaut was aus ner Brotdose,ausser er hat tierisch Hunger :-)Und das mit dem früher nach Hause kommen und vor der Tür stehen.Macht ein Versteck aus wo der Schlüssel liegt,oder lager ihn bei den Erzieherinnen im Hort,das sie ihn nicht mit in die Schule nehmen muss.In dem Alter sollte sie schon so selbständig sein,mal ne Stunde alleine zu Hause zu sitzen,wenn du mal nicht da bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.