Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 30.01.2007, 8:04 Uhr

um mal zu deiner frage unten

zurückzukommen:

du möctest sie nicht abholen, weil das für dich ein überflüssiger weg wäre, der hort und deine tochter schaffen es aber nicht di und do früher zu gehen bzw. sie zu schicken...

dann ruf an, wennste in der küche landest (ist bei uns im kiga auch so und war auch in den kitas in den ich geabeitet habe oft so gewesen, das liegt dann daran das die erzieher ihrer aufsichtspflicht nachkommen bzw ihrem job, der da heißt: kümmer dich um die kinder)dann sag denen sie sollen im hort bescheid sagen daß sie losgeschickt wird.
natürlcih wäre es nett wenn es anders klappen würde, tut es aber nicht, also musst du dich kümmern

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.