Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.03.2007, 9:25 Uhr

@alex

und trotzdem passte meine Frage nicht zu unterem Thema wo es eigentlich ja um ganz was anderes ging.
Und trotzdem hat mich die Aussage doch verwundert und eben auf meine Frage gebracht die jetzt sicher nichts mit ihr persönlich zu tun hat sondern allgemein mit solchen Aussagen die ja viele Leute bringen, nicht nur sie.
Von daher, wer sowas persönlich nimmt, hm, in einem Forum treffen nunmal viele unterschiedl. Meinungen zusammen, ich hab schon längst aufgehört hier was persönlich zu nehmen von Leuten wo ich nichtmal weiß wer dahintersteckt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.