Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.03.2007, 8:58 Uhr

@alex

ich hab extra keine Namen erwähnt und im Grunde ist es doch egal wer das wann geschrieben hat, denn egal ob ich diese Person hier meine oder meine Freundin die genauso handelt (oder eben nicht) und die gleichen Ausreden bringt, sie vergessen immer aufs Taschengeld.
Also, darum geht es doch nicht.

Ich wollte einfach allgemein fragen weil ich finde es nicht in Ordnung. Wir als Erwachsene sollten an sowas schon denken können, wenn nicht, kann man sich sowas ja auch in den Kalender schreiben. Aber sowas wie vergessen quasi als Grund vorzuschieben finde ich nicht in Ordnung. Dann kann man nämlich genauso sagen: meine Kinder kriegen kein Taschengeld weil....(sie es nicht brauchen, wir es nicht für so wichtig empfinden,...warum auch immer).

Und wenn es um extra Thread geht, das ist nunmal ein Forum wo alte Beiträge nach unten verschwinden und nicht wieder auftauchen wenn man drauf antwortet (wie viell. in vielen anderen Foren), von daher macht man nunmal neue Threads auf wenn es nicht mehr zum Thema passt oder schon zu weit unten ist, ist halt so. Wenn dir das nicht passt musst du halt in ein anders aufgebautes Forum wechseln.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.