Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.03.2007, 9:45 Uhr

und noch mehr Öl ins Feuer ... ;-)

Hallo,

ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Wir vergessen das Taschengeld auch regelmässig - mein Gott, dann bekommt er halt mal wieder was zwischendurch.

Keine Sorge, irgendwie hat mein 8jähriger immer Geld und kann damit auf sicher umgehen.
In der Tankstelle (die einzige Einkaufsmöglichkeit bei uns im Dorf) hat er seinen Spitznamen schon weg - der Mathematiker, weil er schneller im ausrechnen ist, was es kostet als die Frau A.
Und das gefällt ihm noch besser, als einkaufen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.