Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 28.03.2007, 8:52 Uhr

Ich find nicht...

...dass Max recht hat und ich find es ehrlich gesagt schon an Unverschämtheit grenzend, dass die eher beiläufig gemachte Bemerkung einer anderen Mutter hier so präsentiert wird und dann auch noch darüber geurteilt wird, na holla!

Das ist in etwa so wie wenn ich sagen würde (und zwar in einem extra dafür eröffneten thread):

Ist es nicht wahnsinnig übertrieben, seine Kinder den Erhalt des Taschengeldes quittieren zu lassen? Riecht ja nach Beamtentum und Spiessigkeit hoch zehn. Noch nicht einmal mein Mann muss den Erhalt seines Lohnes beim Arbeitgeber quittieren und da reden wir über etwas mehr als zwei Euro wöchentlich.

Fändest du dann in der Art doch wohl auch nicht gut, oder?

Also, sorry, man kann ja sagen, dass man es wichtig findet, dass Kinder Taschengeld erhalten, damit sie den Umgang mit Geld lernen können, und es deshalb wichtig findet, dass sie wöchentlich oder wie auch immer einen gewissen Betrag zur Verfügung gestellt bekommen, aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und mit einem Extra-thread zu sagen: "Näh...Wie kann man nur, das ist unmöglich! Riecht doch nach fauler Ausrede und Bequemlichkeit!!!"...also, das find ich schlimmer, als den Kindern eben nicht wöchentlich was zu geben, den Kindern aber zwischendurch Wünsche zu erfüllen und ihnen zu ermöglichen, was sie brauchen.

Könnt ich aber auch in nem ExtraThread sagen eigentlich *kopfschüttel*

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.