Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 17.10.2006, 13:39 Uhr

Wie wärs mit sparen?

Huhu...
Wir haben auch nur extrem wenig Geld, so wenig das WIR uns gar keinen Urlaub leisten können. Trotzdem würde ich meinen Sohn auf jeden Fall bei beiden Fahrten anmelden, denn er soll sich nicht ausgeschlossen fühlen.
Wenn ihr Hartz4 bekommt, bekommt ihr einen Zuschuss oder es wird ganz bezahlt (zumindest die Klassenfahrt), wenn nicht, dann habt ihr ausreichend Geld und Zeit um zu sparen. Ist ja noch lange hin.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.