Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 17.10.2006, 8:00 Uhr

Hortferienfahrt oder klassenfahrt? oder beides?

Könnt ihr es euch leisten?
-eigentlich eher nein

Was würdet ihr sonst mit ihr in den Ferien machen? Will sie überhaupt mitfahren?
-sie würde von den 6 wochen, 3 wochen in den hort gehen. 3 wochen machen wir zusammen alle urlaub. vielleicht nimmt meine schwigamama sie auch noch 1 woche und dann wären es nur noch 2 wochen im hort.

in diesem jahr ist sie auch schon bei gewesen, aber da viel auch noch keine klassenfahrt an. nun ist sie schon 2.klasse und in der 2.klasse wollen sie eine klassenfahrt.
sie fand es toll und würde ganz bestimmt gern da mitfahren.
und 1 woche ohne kind wäre ich ja dann auch nich, hab doch noch meinen sohn der in den kiga geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.