Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarolineE.S. am 16.10.2006, 14:50 Uhr

Lego Adventskalender

Hallo,
kennt jemand den Lego-Adventskalender? Vielleicht noch von letzen Jahr? Was für Teile sind da drin? Lohnen sich die 15 Euro dafür?
Danke & Gruß
Karoline

 
5 Antworten:

ich kauf sie nicht, ...das ist nur Kleinkram

Antwort von Sabine,benleo am 16.10.2006, 18:02 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kauf sie nicht, ...das ist nur Kleinkram

Antwort von Heike1972 am 17.10.2006, 9:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte letztes jahr einen von Playmobil. Dieser hat uns eigentlich sehr gut gefallen, da man am Ende ein Weihnachtszimmer zusammen hat.Es kam jeden Tag ein Stück dazu und mein Sohn spielte auch nach Weihnachten noch damit. Sicher werden wir dieses Jahr einen anderen Kalender wählen, da ich denke es wird jedes Jahr das gleiche Spielzeug drin sein.

LG v. Heike die schon nach Adventskalender Ausschau hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kauf sie nicht, ...das ist nur Kleinkram

Antwort von jokasilemi am 17.10.2006, 11:52 Uhr

wir hatten auch letztes jahr für die beiden großen jeweils einen von playmobil. der inhalt ist mit in die heimische playmobil-kiste geflossen und für dieses jahr werde ich diesen kalender selbst füllen, süßes, kleinkram und ein bissel playmobil (was man ja gut in portiönchen einteilen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn ist ein Legoliebhaber...

Antwort von KarolineE.S. am 17.10.2006, 12:14 Uhr

...Playmobil interessiert ihn weniger... Aber ich hatte auch schon an einen selbstgemachten Kalender mit Legoteilchen gedacht. Mal sehen... Danke für die Infos!
Karoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten ihn letztes Jahr

Antwort von KH am 17.10.2006, 16:50 Uhr

Jeden Tag konnte man aus den Teilen eine kleine Figur zusammenbauen mit Anleitung. Alle drei bis vier Tage dann eine etwas größere Figur. Wenn du für 15 Euro Lego kaufst und sie auf die einzelnen Tage aufteilst, hast du sicher mehr Steine, halt keine Bauanleitungen. Ich weiß noch nicht, was ich dieses Jahr mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.