Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 17.10.2006, 10:12 Uhr

Die Klassenfahrt....

...ist doch schon wegen dem gemeinsamen Erlebnis der Kinder ein muss!

Die Hortfahrt würde ich sie mitmachen lassen, wenn ich es bezahlen könnte.

Sie macht doch die Klassenfahrt mit, oder?

Über die Hortfahrt würde ich mir niemals den Kopf zerbrechen, entweder kann ich es mir leisten, dann fährt sie, oder das Geld ist knapp...dann bleibt sie zu Hause.

Ich würde sicherlich nicht anfangen am Essen, an der Kleidung etc. zu sparen, wegen einer Hortfahrt....allerdings schon, wenn es sich um die Klassenfahrt handeln würde, denn diese halte ich, wie schon angangs geschrieben, für sehr wichtig.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.