Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 17.10.2006, 18:06 Uhr

Lass es doch als Weihnachtsgeschenk von den Großeltern schenken

die wissen doch auch nicht was sie sonst alles schenken können, weil die Kids meißt alles haben( zumin´dest ist es bei uns so)
Sage das du oder deine Tochter zu Weihnachten oder Geb. dir das Geld fü+r die Klassenfahrt wünschst...vielleicht steuern sie auch sonst noch was zu!!
Auf keinen Fall die Klassenfahrt weglassen!!!
Stell dir nur vor wie sich deine Tochter fühlen muß wenn sie als einzigste da bleibt und in einer anderen Klasse Unterricht machen muß!
Da ihr sehr wenig Geld habt muß sie sicher schon auf vieles verzichten, aber nimm ihr nicht die Klassenfahrt!
Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann lassm die Hortfahrt weg, obwohl ich finde das 80€ da ein super Preis ist, wenn man bedenkt das man in den ferien mit den Kids auch zu Hause was unternehmen muß!

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.